Ferrari F355 GTS

 

ALFA SPIDER

 

Fiat 500

 

VW Bulli

Ferrari F 355 GTS (BJ 1998)

Ein italienischer Klassiker – bissig und scharf wie Penne al dente und Sugo Arrabbiata!

Mit rassigem Hochdrehzahl-V8 und der unnachahmlichen offenen Handschalt-Kulisse bietet der Ferrari F355 GTS ungefilterten Fahrspaß. Das ausgewogene Fahrverhalten und die 380 PS bieten ein einzigartiges analoges und intensives Fahrerlebnis, das selbst bei den heutigen leistungsbesessenen Supercars nicht mehr rüberkommt. Nix kann den kreischenden Sound und das Feeling in diesem offenen Targa toppen! Einer der letzten klassischen Supersportwagen wartet auf Euch!

Kennenlernen als Beifahrer, vielleicht auch mal selbst am Steuer…? Erfüll´ einen Traum!

Unser Alfa Spider für besondere Fahrerlebnisse wartet auf SIE!

Alfa Romeo Spider 2000 Fastback (BJ 1981)

Dolce Vita und Bella Figura – Schön sein und das süße Leben genießen!

Das bezaubernde Kleid des Alfa Spider mit der Fastback-Heckpartie entwarf Pininfarina im Jahr 1969 so vollkommen, dass er mit einer Gesamtproduktionszeit von 27 Jahren scheinbar unsterblich wurde. Hinter dem hölzernen Volant fühlt man sich sofort heimisch und kann eine Ausfahrt auf kurviger Landstraße kaum erwarten. Das Lüftchen, das dabei durchs Cockpit weht, steuert allein der rechte Fuß. Der betörende Sound des meisterlichen Triebwerks ersetzt jedes Autoradio. Ihr müsst es fühlen…

Kennenlernen als Beifahrer, vielleicht auch mal selbst am Steuer…? Erfüll´ einen Traum!

Fiat 500 (BJ 1972)

Unser kleiner Italiener…. hat am 1. Juli 2022 seinen 50. Geburtstag gefeiert.

Knapp drei Meter, vier Sitzplätze, zwei Zylinder: Der Fiat 500 motorisierte Italien. Damit verglichen sind moderne Kleinwagen Riesenautos. Heute ist die Knutschkugel Sympathieträger und Zeuge einer anderen Zeit. Mit klassischem Rundtacho, Klappdach und seinem unwiderstehlichen Charme verdreht er jedem beim Vorbeifahren den Kopf! Oder sind es die hübschen Fahrer:innen? Bella Italia mitten in der Pfalz! Habt Ihr Lust, es zu probieren?

Kennenlernen als Beifahrer, vielleicht auch mal selbst am Steuer…? Erfüll´ einen Traum!

VW Bus T2 Champagne Edition (BJ 1978)

Gönnt Euch eine Entdeckungstour der besonderen Art!

Ob ausgefallenes Firmenevents, Rundfahrt mit Freund:innen, originelles Geburtstagsgeschenk, Junggesell:innenabschied oder exklusives Hochzeitsfahrzeug: Mit maximal 6 Passagieren fährt Euch unser traumhafter Bulli gemütlich durch die Lande. Mit Fahrer, abgestimmt auf Eure Wünsche und mit den Zutaten Eurer Wahl!

Einfach bei uns eine individuelle Bulli-Tour anfragen…? Erfüll´ einen Traum!